Loading

Haben Sie Fragen?
+49 8374 240 73 20

Susanne Pinn

ceo afrika usa instyle kl

Geschäftsführung / CEO USA InStyle
Produktmanagement USA, Karibik & Afrika


 „Ich glaube, für alle Menschen in der Welt ist das Wichtigste im Leben, den Mut zu großen Träumen aufzubringen.“  (Golda Meir)

Schon als Jugendliche begann ich zu träumen. Von fernen Ländern, von Abenteuern, vom Kennenlernen neuer Menschen und fremder Kulturen. So begab ich mich auf Reisen und erkundete privat und beruflich alle Kontinente dieser wunderbaren Erde.

Das Land der scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten, die Vereinigten Staaten von Amerika, lernte ich durch meinen Job und Reisen in den letzten 25 Jahren besonders intensiv kennen und schätzen. Auch  heute noch zieht es mich regelmäßig in den Westen: Um Freunde und Lieblingsplätze zu besuchen, um Widersprüchlichkeiten und Extreme zu erleben, mich am American Way of Life zu erfreuen oder mich auch schon mal darüber zu  wundern.

Die Karibik bezauberte mich seit jeher – sie ist seit jeher der Inbegriff des klassischen Traumurlaubs. Ein Paradies, einst von Piraten heimgesucht, von Kolumbus entdeckt und ein Schmelztiegel unterschiedlichster Kulturen, Nationen und Sprachen.

Das Reisen lehrte mich, allem Neuen mit einem offenen Herz zu begegnen. Als Journalistin, Reiseautorin und Touristikerin habe ich das Glück, dieses nicht nur in Worten auszudrücken zu dürfen, sondern meine Erfahrungen und Erlebnisse mit Ihnen zu teilen.